Die Agentur für Visualisierung, Kommunikation und Markenführung

Ein Bild

sagt mehr als

1.000 Worte.

a:2:{s:4:

Hauptkataloge ITST Tanzania Special Tours

Von Anfang an gemeinsame Wege eingeschlagen.

„Suchen Unterstützung zur Erstellung einer Werbebroschüre“ - so in etwa lautete die Anzeige von Familie Veit, Inhaber von ITST Tanzania Special Tours, die 1999 im Ortsblatt der Gemeinde Filderstadt geschaltet wurde.

Einen Anruf und ein Gespräch später entstand der erste Hauptkatalog des Anbieters für individuelle Safaris, Bergtouren oder Badeurlaube an der ostafrikanischen Küste. Viele weitere Kataloge und andere Werbemittel folgten, jeweils von der Konzeption über die Umsetzung bis hin zur Produktion.

ITST gehört somit zu den Gründungskunden der PRH und ist der Agentur bis heute treu, aus einem geschäftlichen wurde ein sehr persönliches, freundschaftliches Verhältnis – dafür bedanken wir uns herzlich.