Die Agentur für Visualisierung, Kommunikation und Markenführung

Ein Bild

sagt mehr als

1.000 Worte.

a:2:{s:4:

Markenrelaunch Franz Walter GmbH

Präzision in Sachen Marketing.

Franz Walter GmbH – das bedeutet Fräsen, Drehen und Schleifen mit Präzision seit mehr als 30 Jahren. Das Unternehmen wurde im Jahre 1978 gegründet und entwickelte sich im Laufe der Jahre vom Kleinbetrieb im Keller zum modernen Industrie-Unternehmen mit über 2.000 qm Fertigungsfläche.

Klein- und Mittelserien für Pneumatik, Hydraulik und Medizintechnik, Getriebegehäuse und vieles mehr gehören zum Spezialgebiet. Hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter bedienen einen der modernsten CNC-gesteuerten Maschinenparks in der Region.

Vom Relaunch des Corporate Design über diverse Werbemaßnahmen bis hin zur neuen Internetpräsentation konnte die PRH Werbeagentur den Kunden bereits mehrfach überzeugen.