Die Agentur für Visualisierung, Kommunikation und Markenführung

Bleiben Sie

auf dem

Laufenden!

a:2:{s:4:

Aktuelles

Erste Projekte umgesetzt für die Boutique61 in Karlsruhe

Durchgestartet.

Seit über 40 Jahren ist die Boutique61 fester Bestandteil der Karlsruher Modewelt und lockt Liebhaberinnen stilvoller Marken in die Fächerstadt – auch dank angrenzendem Designer-Outlet und hauseigenem Maß- und Änderungsatelier. Dank einer Empfehlung durften wir uns kennenlernen – und bereits erste Projekte erfolgreich realisieren.
Erste Projekte umgesetzt für die Boutique61 in Karlsruhe

Classroom Thinktank 2.0

"Wenn Schule auf Ideen bringt – 100 Kreative denken Schule neu" ist die deutsche Ausgabe von Leonard Sommers "Classroom Thinktank". Mit nun 378 Seiten ist die deutsche Ausgabe, die wir erneut komplett realisieren durften, gegenüber der englischen Original-Version nochmals um 52 Seiten gewachsen. Für weitere Informationen einfach aufs Bild klicken.
Erste Projekte umgesetzt für die Boutique61 in Karlsruhe

Rundum versorgt.

Mit der Übernahme eines Holzbaubetriebs in Welzheim startet Lukas Pallmann zum 01. April 2022 in die Selbstständigkeit und setzt von Anfang an auf die PRH. Realisiert werden zum Firmenstart Corporate Design, Geschäftsausstattung, Website, Anzeigen, Fahrzeugbeschriftungen und vieles mehr. Wir bedanken uns – und wünschen volle Auftragsbücher!
Mit Gold veredelt – der neue Markenauftritt der Praxis Dr. Andreas Dacho in der ATOS Klinik, Heidelberg

Mit Gold veredelt.

Dr. Andreas Dacho ist einer von nur sechs Ärzten in Deutschland mit einem Doppelfacharzt in Plastischer und Ästhetischer Chirurgie sowie in Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde. Für die Privatpraxis der ATOS Klinik Heidelberg wurden wir bereits 2021 erstmals aktiv und konnten die Beziehung in den letzten Monaten erfolgreich ausbauen.
Der Zeit angepasst – Webdesign und Corporate Design-Relaunch für Pross Electronic, Metzingen

Der Zeit angepasst.

Pross-Electronic bietet individuelle Lösungen rund um Hard- und Softwareentwicklung, die Erstellung von CAD-Daten für Leiterplatten mit modernster 3D-Technologie und die Realisierung kompletter Baugruppen. Zum 20-jährigen Firmenjubiläum präsentiert sich das Unternehmen nun mit neuem Corporate Design und neuer Website.
classroom thinktank - how to foster creativity in 21th century

Der letzte Schliff.

Im November präsentiert Leonard Sommer sein erstes Buch "CLASSROOM THINKTANK". 100 Kreative und Bildungsfuturisten aus 35 Ländern teilen darin ihre Ideen, um die Bildung des 21. Jahrhunderts zu inspirieren und zu überdenken. Wir durften den 330 Seiten den letzten Schliff geben, damit bei der Produktion alles glatt läuft. Danke fürs Vertrauen!
Ist das Schnitzel importiert – Roman von Tilo Wieandt

Frisch begrünt.

Mit rund 35 Mitarbeitern zählt die Hohenschläger GmbH in Mühlacker zu den namhaften Landschafts- und Gartenbaubetrieben in Baden-Württemberg. 2021 wurde das Corporate Design des Unternehmens komplett modernisiert und in allen Werbemaßnahmen neu umgesetzt – von Visitenkarten über die Website bis hin zum Fuhr- und Maschinenpark.
Ist das Schnitzel importiert – Roman von Tilo Wieandt

Auf den Markt gebracht.

„Ist das Schnitzel importiert“ handelt von zwei Freunden, die im Frühjahr 1989 losziehen, um in Amerika die Story „vom Tellerwäscher zum Millionär“ real werden zu lassen. Wir wurden mit der Realisierung dieser wahren Geschichte beauftragt, der Roman ist ab sofort unter der ISBN 9789403628226 im Buchhandel erhältlich.
AGRAVIS Ost LKW Tankwagen Beklebung

In Szene gesetzt.

In Ostdeutschland ist AGRAVIS Ost die leistungsstarke Agrarhandelsgesellschaft der AGRAVIS Raiffeisen AG im Direktgeschäft mit der Landwirtschaft. Beim Design der neuen Tankwagen setzte das Unternehmen auf eine kreative Kombination aus auffälligem Digitaldruck kombiniert mit diversen Plottfolienelementen, umgesetzt von der PRH.
Werbeagentur jetzt auch in Sonnenbuehl Genkingen

20 Jahre PRH.

Im September 2021 feiern wir das 20-jähriges Bestehen unserer Agentur. Unseren Kunden danken wir für die jahrelange Treue und das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Kreativität, unser Engagement und unsere Leidenschaft. Gehen wir dieses besondere Jubiläumsjahr gemeinsam an – wir freuen uns auf jede Herausforderung!
Werbeagentur jetzt auch in Sonnenbuehl Genkingen

Sonnige Aussichten.

Covid-19 bestimmt die Schlagzeilen, das Homeoffice ist in aller Munde. Auch wir haben uns im privaten Reich technisch neu aufgestellt und möchten nun unser Einzugsgebiet erweitern. Mit unserem zweiten Standort in Sonnenbühl auf der Schwäbischen Alb steht nun auch im Großraum Reutlingen ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung.

Geschmackvoll musiziert.

Bereits zweimal kombinierte der Songwriter und Musiker Gregor Meyle seine Songs mit Rezepten zu einer Kombination aus Noten- und Kochbuch. Bei der neuen, dritten Auflage stand besonders die Vorstellung der Bandmitglieder und deren Lieblingsrezepte im Fokus. Auf 128 Seiten präsentiert das 12-köpfige Team 22 Songs und 25 Rezepte.

Digital vernetzt.

Um die interne Kommunikation zu vereinfachen und diverse Arbeitsvorgänge zu digitalisieren entschied man sich bei G.RAU GmbH & Co. KG in Pforzheim für die Realisierung eines Intranets. Nach erfolgreicher Konzeption sowie Design- und Software-Entwicklung wurde das System nun im Unternehmen eingeführt und wird in Zukunft weiter ausgebaut.

C'est bon ...

Seit knapp 20 Jahren vertraut ITST aus Filderstadt bereits auf die PRH – und zählt zu den Gründungskunden unserer Agentur. Nun erweitert der Anbieter von Individualreisen nach Tanzania und Sansibar seine Zielgruppe in Richtung Frankreich. Zur Unterstützung dieser Maßnahme wurde ein neuer, französischsprachiger Reisekatalog umgesetzt.

Eine Erfolgsgeschichte.

Die Inhaberin Helene Schaaf gründete 2009 das gleichnamige Kosmetikinstitut in Pforzheim. Bereits 2017 zählt ihr Kosmetikinstitut zu den besten Deutschlands. Zum 10-jährigen Bestehen wurde nun das Corporate Design neu aufgelegt in elegantem Schwarz-Gold. Wir sagen Danke – für 10 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit!

Der Wolf ist zurück!

Uwe Wolf ist der Spezialist im Bauhandwerk: in der Klosterstadt Maulbronn und darüber hinaus. Ab sofort präsentiert sich der Unternehmer mit modernisiertem Corporate Design, umgesetzt in der Geschäftsausstattung des Unternehmens, dem Fahrzeug und der neuen Website. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen!

Oh, the Starlings ...

Last reminder: am Donnerstag, den 25. Oktober 2018 präsentieren wir im Scala Filmtheater in Mühlacker den irischen Songwriter und Musiker Kieran Goss. Er präsentiert gemeinsam mit Sängerin Annie Kinsella das neue Album "Oh, the Starlings". Einlass ist um 19.00 Uhr, Beginn um 20.00 Uhr – noch sind direkt an der Kinokasse ein paar Tickets zu haben.

Modern ... und druckfrisch.

Neue Farben, neue Website, neue Werbemittel – wir sind bereit für die aktuelle Akquiseaktion und kreative Herausforderungen rund um Werbung und Marketing. 17 Jahre lang hat unser blau-gelbes Erscheinungsbild treue Dienste geleistet. Nun war es an der Zeit, das Corporate Design komplett zu überarbeiten. Wir hoffen, es spricht an – und überzeugt!

Erfolgreich präsentiert.

Die G.Rau GmbH & Co. KG ist ein auf Metallverarbeitung fokussiertes, weltweit agierendes Unternehmen, das wie kaum ein anderes Unternehmen seit 140 Jahren in der hoch komplexen und vielfältigen Welt der Metalle zuhause ist. Wir bedanken uns für die Auftragserteilung und arbeiten mit Hochdruck an den ersten, spannenden Projekten – mehr darf zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht verraten werden ...

der grüner geht online.

der grüner bietet Service und Leistung rund um Heizung, Bad und Sanitär. Vom Standort Mühlacker aus bedient das Unternehmen den Enzkreis, Pforzheim und die Region zwischen Heilbronn, Karlsruhe und Stuttgart. Zuverlässigkeit, Termintreue und ein hoher Anspruch an Unternehmen bilden die Grundlage des 1970 gegründeten Familienunternehmens. Bei der Umsetzung der neuen Website www.der-gruener.de vertraute das Unternehmen auf die PRH Werbeagentur.

Für den guten Zweck.

Beim Baltic Sea Circle 2018 ging es für den guten Zweck von Hamburg über die Lofoten hoch ans Nordkap und über Finnland zurück bis Hamburg. 7.500 km durch zehn Länder in sechzehn Tagen einmal um die Ostsee – im zwanzig Jahre alten Volvo. Die von Agenturinhaber Patrick Hammes und Mitstreiter Heiko Schmid gesammelten Spenden in Höhe von 1.100,- EUR gingen zugunsten der Familienherberge Lebensweg e.V. und wurden am 24. Juli an Susanne Kiefner übergeben.