Die Agentur für Visualisierung, Kommunikation und Markenführung

Man sieht

sich immer

2x im Leben.

a:2:{s:4:

Die PRH Werbeagentur, der Konzertveranstalter in der Region?

Na ja, wir wollen ja mal auf dem Teppich bleiben.

Es war wohl schon die Liebe zum Film und zum Kino, aber ehrlich gesagt vordergründig wohl „die Kohle“, die mich während des finanziell uuunerträglich schwerfälligen Bildungsweges bereits 1995 für mehrere Jahre in den Vorführraum des Scala Filmtheater in Mühlacker führte. Aus dem Nebenjob entstand eine enge Freundschaft zum Inhaber Joachim Baensch, die bis heute anhält. Die gelegentliche Tätigkeit als Filmvorführer zog sich noch weit in die Gründungsphase der PRH und machte den Vorführraum gegelegentlich auch zum „Homeoffice“, während Blockbuster wie „Titanic“ über den Projektor knatterten. 

2006 folgte, angetrieben von der Leidenschaft zur handgemachten Musik, der spontane Anruf beim Kinobetreiber ... mit der Idee, im klassischen, großzügig gestalteten Kino in Mühlacker doch ab und an Konzerte zu veranstalten. 2007 folgte mit dem irischen Sänger und Songwriter Kieran Goss die erste erfolgreiche Veranstaltung, das gemeinsame „Hobby“ hält bis heute an – und die nächsten Veranstaltungen sind schon in Planung!

Bis dahin zunächst musikalische Grüße, Ihr Patrick Hammes

Musikalische Highlights, die wir bereits „vor die Leinwand“ holten.

KIERAN GOSS, irischer Sänger und Songwriter

Kieran Goss gilt als einer der führenden Musiker Irlands und ist mittlerweile soetwas wie eine Institution. Über die letzten Jahrzehnte entwickelte sich seine Kariere konstant, führte zu diversen mit Platin veredelten Alben und seine qualitativ hochwertigen Songs mit einfachen, aber mitreissenden Melodiebögen überzeugen Fans rund um den Globus.

In Mühlacker gastiert der sympathische Ire seit 2007 regelmäßig an der Seite von Annie Kinsela.

www.kierangoss.com

GREGOR MEYLE, deutscher Sänger und Songwriter

Bei Stefan Raabs Castingshow wurde Gregor Meyle Zweiter, seitdem entstanden mehrere Alben. In der 2014 auf VOX ausgestrahlten Sendereihe „Sing meinen Song“ überzeugte er neben Künstlern wie Andreas Gabalier, Xavier Naidoo, Sasha und weiteren seine wachsende Fangemeinde. 

Uns überzeugte er im Scala bereits 2010, 2012 und 2013 und war außerdem „Special Guest“ auf unserem 10-jährigen Agenturjubiläum 2011.

www.gregor-meyle.de

UMBO, Bassist und Songwriter

UMBO stand als Bassist bereits mit Musikern wie Paul Young, Nik Kershaw oder Gregor Meyle auf der Bühne. Sein bekanntester Song „Mitten unterm Jahr“ wurde bereits von Größen wie Xavier Naidoo und Christina Stürmer gesungen.

Im Scala Mühlacker präsentierte er 2016 erstmals sein eigenes Musikprogramm: UMBO Lesung mit Musik aus dem Liederhörbuch „Der Feinripp Macho“.

www.umboumbo.com